Seminare

Seminar Datum Ort Preis Freie Plätze
Einzelcoaching Stundennach Absprache55,00 €1

Nähkurse

Seminar Datum Ort Preis Freie Plätze

Stimmen von Seminarteilnehmern

Maria Müller: Durch das Vernetzen beim Seminar finden sich jetzt meine Hütchen in einem Shop am Wiener Naschmarkt! (Der kleine Salon)

http://de.dawanda.com/shop/Schnoppeline

Kerstin Nöhre: Das Seminar ist eine super Idee. Es schafft den persönlichen Kontakt zu einer erfolgreichen Dawanda-Verkäuferin und zu einem guten "Gesetzeauskenner". Eine tolle Kombination für so viel Neues für uns "Neue" (und manchmal auch schon" Ältere"). Es ist Motivation pur und für jeden zu empfehlen. Ich wünsche mir jetzt,daß ihr darauf aufbaut und weiter macht mit: --Teil 2-- Danke !

http://de.dawanda.com/shop/Mit-Liebe

Daniela Riepen: Als ich durch Dawanda von Anne´s Existenzgründerseminar erfahren habe war ich gerade mitten in den Planungen für meine Selbständigkeit. Hauptjob gekündigt und nun sollte es losgehen. Also habe ich mich spontan angemeldet und kann nur sagen, dass dies einfach der Grundstein für einen erfolgreichen Einstieg in meine Selbständigkeit gewesen ist. Da dieses Seminar neben den Rahmenbedingungen für eine Existenzgründung auch sehr auf den Dawanda-Shop ausgerichtet ist, kann ich es nur weiter empfehlen. Ihr bekommt hier Tipps und Tricks, die sich wirklich lohnen. Und nebenbei habe ich auch sehr nette Mädels kennen gelernt, mit denen ich auch immer noch sehr viel Kontakt habe.

http://de.dawanda.com/shop/eintraumwerkstadt

Solveigh Keikavoussi: Das Seminar war für mich der Startschuss für meine Selbstständigkeit. Ich habe alle wichtigen Dinge diesbezüglich in Erfahrung bringen können - vom Gründungszuschuss, über Kundenbindung bis zum Social Networking alles war dabei. Das Tollste aber an diesem Seminar, und das macht es für mich so einzigartig, ist der Kontakt zu Anne und den vielen anderen Teilnehmern aus Deutschland und Österreich, die bei den vielen Fragen, die sich im Rahmen der kreativen Selbststädigkeit ergeben ein tolle Unterstützung sind.

http://de.dawanda.com/shop/fraeuleinelbe

Margit Viola: Das Seminar war Motivation pur. Dadurch habe ich eine Fanseite bei Facebook erstellt und bin unter die Blogger gegangen. Am Shop habe dadurch einiges geändert. Einfach super das Seminar.

http://de.dawanda.com/shop/MANA-Strickdesign

Jessica Fuhrmann: Das Seminar ist: Motivation, Inspiration UND Spass im Quadrat!!!! Wer nicht mitmacht ist selberSchuld ;-)

http://de.dawanda.com/shop/jfuhrmann

Christina Richl: Das DaWanda-Seminar hat mich total motiviert, mehr aus meinem Shop zu machen! Die Tipps waren sehr breitgefächert (von unternehmensrechtlichen Informationen bis zur richtigen Shop-Präsentation), super und sehr gut umsetzbar. Auch das Handbuch war sehr hilfreich. Außerdem war es toll, "Gleichgesinnte" zu treffen. Ich kann das Seminar absolut weiterempfehlen!!!

http://christinini.dawanda.com/

Beate Chi-Prinzessin: Die Informationen vom Kurs haben mir einen starken Motivationsschub und eine neue Perspektive für eine baldige und erfolgreiche "Dawanda-Zukunft" gebracht!

Luisa Rohde: Ich fand es eine perfekte Mischung aus allgemein (rechtlichen ...) Informationen, Tipps zu DaWanda, wie man sich besser vermarkten kann, social Networking, guten Produktfotos, Aktionen ... und dann vor allem das ganz individuelle Besprechen der einzelnen Shops der Teilnehmer. Mir hat das unglaublich viel gebracht und ich bin total positiv und voller Motivation rausgegangen - die auch 5 Monate später ungebrochen bleibt. Uuuund es haben sich tolle Kontakte (und inzwischen sogar Freundschaften!) ergeben, wodurch sich nun tatsächlich nach und nach ein Netzwerk aufbaut.

http://www.dawanda.de/shop/LuisasArt